Sonntag, 22. Mai 2011

Timeless´ Taschen-aus-Vierecken-Nähprojekt zum Mitmachen - Teil 2

So, inzwischen habe ich Teil 3 von Timeless´ Nähprojekt erledigt. Also 7 Querstreifen zusammengenäht und gebügelt.

Das sieht dann so aus:




Und das Muster stimmt auf jeden Fall noch mit dem Puzzlefoto von heute Nachmittag überein.
Das ist doch schon mal was.

Und daisy hat inzwischen auch ihre Taschen-Näharbeiten gepostet: das virtuelle Nähkränzchen.

Einfach super so eine Nährunde im Netz. Dankeschön Timeless!!!

Kommentare:

  1. Gratulation - es ist wirklich schön geworden und total ordentlich - jetzt bist Du meine Heldin des Tages. Ein Lob auch an Daisy, die trotz aller Widrigkeiten heute schon ein paar Quadrate schnitzen konnte :-) - und vielleicht schafft ihr es ja, Mony in den nächsten Tagen aus ihrem Stoffberg auszugraben- viel Spaß weiterhin und schlummert gut heute Nacht....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, Arctopholos! Da will ich erst noch hinkommen. Mittlerweile habe ich so viele Stoffquadrate gerollt, dass ich die Verwandtschaft bestimmt auch noch mit Taschen versorgen kann. Sofern ich die Nähte so gerade hinbekomme wie ihr... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, ihr beiden :D

    Auf dein Stoffpuzzle morgen bin ich auch schon gespannt, daisy. Und ich bin sicher, dass du das Nähen mindestens so gut hinbekommst wie ich. Vermutlich sogar besser :D

    Also morgen dann vor dem Puzzlen/Nähen noch mony ausgraben und dann geht´s los ...

    Euch allen auch eine gute Nacht (rollschneiden und puzzlen und nähen und bügeln macht ja sooo müde)!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fühl ich mich doch irgendwie arg unter Druck gesetzt ... ihr habt's echt drauf.

    Erinnert mich (schon wieder) stark an den Film ''Ein Amerikanischer Quilt''. Da gab es auch so ein cooles Nähkränzchen von 7 Frauen einmal in der Woche (oder doch öfter?). Dabei wurde getratscht, genäht und diskutiert. Wenn ich mal besser im nähen bin, würde ich auch gern eurem Kreativ-Team/ Nähkränzchen beitreten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir warten dringend auf dich, Su, also gib dir mal ein bisschen Mühe :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf Euere Werke :-). Wir machen dann Frau Liebe Konkurrenz mit einem Vierecktauschring :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das kann nur besser werden, als die Stoffrotation :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞