Freitag, 27. Mai 2011

Timeless´ T-a-V-N zum Mitmachen - Teil 3

Ein Stückchen von Teil 4 dieses wunderbaren Nähprojekts habe ich endlich geschafft.

Die 7 Streifen sind nun aneinandergenäht und ich habe sie auch brav gebügelt.

 
Das "fertige" Gesamtwerk 

Poldi bestaunt die Farbvielfalt ...

... während Leo sich als Taschenboden nützlich macht


Mal etwas näher aufgenommen


Einige Nähte scheinen mir doch ein wenig aus der Spur gelaufen zu sein. Vielleicht sollte ich meine beiden Helferlein etwas besser einarbeiten :P

Als nächstes muss ich dann wohl mal die anderen vielen Stoffe zuschneiden. Schließlich will ich Teil 4 ordentlich abgearbeitet haben, wenn Timeless aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück ist.

 

Kommentare:

  1. Ooooooh, da hast du aber vorgelegt ... sieht super aus ... ich hab immerhin schon die Quadrate ausgeschnitten ... und puzzle gerade. Aber ich hab auch gerade noch was anderes "abzunähen". ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Ich bin soooo stolz auf dich!!! Fleissig genäht und sieht toll aus. :) Die achtpfotige Qualitätssicherung hatte hoffentlich nichts zu meckern - erst einmal noch besser machen. ;) Ich bin mit meiner Stoffpuzzelei immer noch nicht weitergekommen, irgendwie gefällt mir das alles nicht... Muse, wo bist du? Knutsch mich, ich will nähen!!! - ob das wohl wirkt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden :*

    @ mony:
    Du wirst das bestimmt in kürzester Zeit aufholen, da bin ich mir sicher :D
    Was nähst du denn gerade ab? Werden wir das auch bald in einem Post zu sehen bekommen?

    @ daisy:
    Du hast im Moment ja auch andere Sorgen als Stoffpuzzle. Aber die Quadrat-Muse liegt bestimmt schon auf der Lauer, um dich in einem unerwarteten Moment quasi nass zu knutschen :P

    AntwortenLöschen
  4. Nass geniest zu werden finde ich langsam auch nicht mehr lustig. Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht... und ich habe eine Vermutung, was Mony abnäht. Wenn es das ist, woran ich denke, bin ich mir sicher, dass wir es an üblicher Stelle zu sehen bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Arctopholos: Das kann ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten ... ;). So in zirka 9 Tagen werde ich es vermutlich posten! Und das Aufholen an sich wird ziemlich schwierig, aber ich gebe natürlich mein Bestes!

    @ Daisy: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Ahnung hast, was ich nähe! Bis vor ein paar Tagen hatte ich die nämlich selbst nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Soldaten gut aussehen, warum nicht? :P

    Du machst mich neugierig :D (also genau genommen bin ich das natürlich schon von selbst gewesen :o )

    AntwortenLöschen
  7. Naja, zur Not! ;)

    Ich verrate nur so viel: Es hat was mit meinen Stoffrestetüten zu tun!

    AntwortenLöschen
  8. Fein, du bist wieder da :D

    Aber deine Andeutungen steigern meine Neugier nur noch mehr :o

    AntwortenLöschen
  9. Wer komplizierte Teddybären näht, wird doch wohl mit einer Tasche keine Probleme haben! Sieht auf jeden Fall aus, als wenn es ein Erfolg werden könnte!

    AntwortenLöschen
  10. Also Taschen sind bedeutend schwieriger :o
    Aber dankeschön, dass du Hoffnung für mein Taschenergebnis hast :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, meine Tasche sieht später nicht aus wie mein Teddybär .... ! ;).
    Gepuzzelt habe ich jetzt, sieht ganz viel versprechend aus! Deine Tasche sieht auch super aus! Meine wird aber deutlich unbunter!

    Eure Neugier bezüglich meiner Näherei solltet ihr einfach in Vorfreude umwandeln! :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Teddybär sieht aber süß aus :*
    Obwohl er wohl eine etwas "buntere" Farbe hat als deine Tasche sie bekommen wird :D

    Vorfreude? Schwedenschnittchenschürzenjägerinnen-Vorfreude?
    Irgendwie funktioniert das mit dem Umwandeln nicht, ich werde immer neugieriger :P

    AntwortenLöschen
  13. Genau, die Freude! Ich hoffe, das klappt alles so wie ich mir das vorstelle! Aber bisher sieht zumindest das mit dem Nähen ganz gut aus! :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞