Samstag, 28. Mai 2011

Teddybär + Tasche? = Teddybär-Tasche!

Bei den vielen Taschen-Posts und den dabei immer wieder auftauchenden Teddybären-Kommentaren fiel es mir wieder ein: aus meiner Teddybären-Sammel-Sturm-und-Drang-Zeit habe ich noch folgendes Modell:


Ledertasche mit Teddybär


Sogar das Innenfutter ist ein Teddybär-Stoff
 
Hier mal ein wenig von oben fotografiert


Ich muss natürlich zugeben, dass ich sie im wirklichen Leben kaum getragen habe. Nur bei Teddybär-Events wie Bären-Börsen und so ....

 

Kommentare:

  1. Mit der erkennen wir dich nächste Woche ganz bestimmt! Ist ein guter Ersatz für die selbstgenähte Tasche, die bis dahin bestimmt noch nicht fertig ist, weil unsere Nählehrerin in Urlaub ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die werde ich aber bestimmt NICHT tragen :D

    Ich möchte nur ungern bereits auf dem Ikea-Parkplatz das weiße Jäckchen (das man hinten zumacht) angezogen bekommen :P

    AntwortenLöschen
  3. Wann glaubst du bekommen wir die weißen Jäckchen ausgehändigt? Schon in der Bettenabteilung, wo wir fröhlich von Matratze zu Matratze hopsen, in der Küchenabteilung, wo wir Topfschlagen spielen, oder doch erst in der Stoffabteilung, in der wir uns vor Entzücken auf dem Boden rollen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kölner sind tolerante Menschen, ihr zwei! Da gibt es so schnell keine weißen Jäckchen! Und ja, ich kann das beurteilen! ;)

    Die Restetüten gibt es übrigens wenn erst in der Fundgrube!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja auf spätestens im Restaurant getippt, wo wir erstmals aufeinandertreffen :P

    Aber wenn die Kölner sooo tolerant sind, haben wir vielleicht eine Chance, das Land am Sonntag in unserer eigenen Kleidung wieder zu verlassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kölner an sich ist ja durch den Karneval ganz schön abgehärtet, das wird also kein Problem sein! ;)

    Und bei Birgit, der gebürtigen Rheinländerin, mach ich mir sowieso gar keine Gedanken. Notfalls geht die doch eh als Kölnerin durch. Und wenn der Kölner eins gut kann, dann ist das untereinander zu klüngeln!

    AntwortenLöschen
  7. Ich fürchte, dass selbst die Kölner-Karnevals-Abgehärteten sich SOWAS in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen konnten :P

    AntwortenLöschen
  8. ... und dann auch noch außerhalb der fünften Jahreszeit :o

    AntwortenLöschen
  9. Ach was, wir machen einfach eine sechste Jahreszeit auf! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die passt ja auch viel besser zu uns ... :D

    AntwortenLöschen
  11. :D Das kann ja lustig werden! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Judie, du kannst ja auch kommen ... da ist noch Platz auf der Stange frei ;) und ich könnte mir vorstellen, dass da noch jemand aus deiner Gegend gerne mitkommen würde!

    Arctopholos: Natürlich WIRD das absolut lustig! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie puschelig - ich glaube ich suche jetzt mal alle Teddys zusammen, die sich noch in unserem Haus befinden :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja Timeless, such mal bitte!!!
    Bin schon sehr gespannt, was sich außer dem "speaking bear" in deinem Haus bärenmäßig noch so tummelt :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaa da wuselt so allerhand rum :-) - sobald ich die Lage im Griff hab, such ich alles raus :-)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞