Samstag, 14. Mai 2011

Bäuche



Wenn meine Katzen schon mal ihre Kuschelbäuche zeigen, muss ich euch an diesem Ereignis natürlich teilhaben lassen:

Leos zarter Bauch

 
Poldis zarter Bauch


Nochmal Leo



Und nochmal Poldi


Offensichtlich sind sie auch Bauch-Zwillinge.

Kommentare:

  1. Echt knuffig die beiden ;)
    Meist lassen sich Katzen ja nicht sonderlich gerne am Bauch kraulen ...
    Man könnte tatsächlich meinen, dass es sich um ein und denselben Kater handelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden liiieben es, am Bauch gekrault zu werden :D
    Das scheint für sie der ganze Bauchzweck zu sein :P

    AntwortenLöschen
  3. Och wie puschelig - die sind ja sooooo niedlich. Ich werde sie jetzt einfach mal virtuell durchknuddeln..... ich glaube, sie maunzen...

    Übrigens, das Ding ist jetzt ein Kissen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie haben gemaunzt, hab mich schon gewundert, was mit ihnen los ist :P

    Es hat ihnen sehr gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Leo hat mir auch gerade zugezwinkert - sie sind wirklich zum Fressen niedlich.... und ich weiß genau, wie sie sich anfühlen :-).....

    AntwortenLöschen
  6. Knuddelalarm, ich wäre jetzt zu gerne in die Bilder gekrochen und hätte mit den beiden geschmust :D

    AntwortenLöschen
  7. Das hätten sie sich gerne gefallen lassen... :D

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es sowas wie ''Rent-A-Cat'' nicht gibt. Manchmal hätte ich auch Lust auf so eine Kuscheleinheit mit solch einem Samtpfötchen.. *hach*

    AntwortenLöschen
  9. Darüber könnte man aber reden, Su :D

    Allerdings müsste man in diesem Fall das Modell "Rent-Two-Cats" nehmen, denn trennen kann man die beiden auf gar keinen Fall :P

    AntwortenLöschen
  10. Ochgott, sind die beiden süß! Besonders Leo auf dem ersten Bild ist einfach hinreissend! Hab Izzy das mal vor die Nase gehalten - "da, so macht man das!", aber dazu ist sie zu sehr Diva, um freiwillig den Bauch hinzuhalten. Das macht sie eher abends unter der Bettdecke, da robbt sie sich völlig unauffällig in Bauchkraul-Position. Aber sonst... nöööö.

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Robben-Diva macht eben was SIE will :D
    Was zählen da schon gute Vorbilder? Wenn schon Vorbild, dann lieber ein schlechtes, macht viiiel mehr Spaß :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞